Gerichtlich beeideter Dolmetscher

 
podpis deutschpixel


Übersetzungen

Seit mehr als 10 Jahren übersetze ich juristische, technische, Handels-, Marketing-, Werbe- und sonstige Texte aus dem Deutschen ins Tschechische und aus dem Tschechischen ins Deutsche.

Als gerichtlich beeideter Dolmetscher kann ich auch beglaubigte Übersetzungen anfertigen, was insbesondere Dokumente wie zum Beispiel Geburts-, Heirats- oder Sterbeurkunden, Zeugnisse, Diplome, Auszüge aus dem Straf-, Handels- oder Gewerberegister usw betrifft. Die beglaubigte Übersetzung wird mit dem Original oder seiner notariell beglaubigten Fotokopie verbunden. Falls Sie eine beglaubigte Übersetzung benötigen, ist es vonnöten persönlich zu kommen und das zu übersetzende Dokument zu überreichen. In den übrigen Fällen kann ich die Übersetzung auch per- Email zuschicken.

 

CZ DE